Aktionen zum Ferienpass


Im Jahr 2017 haben wir zum ersten mal an dem Ferienpass der Stadt Bochum teilgenommen. Zum einen haben wir eine Schnitzeljagd durch Wattenscheid veranstaltet. Hier mussten natürlich einige Meter zurückgelegt werden, aber es mussten auch zahlreiche Aufgaben bewältigt werden. Das Team mit den meisten Punkten, konnte zum Schluss am leichtesten den Schatz finden. Für alle Teilnehmer/innen gab es aber natürlich noch tolle Geschenke. Am Ende haben wir dann noch alle zusammen gepicknickt.

Unsere zweite Aktion war unser Kinderbingo. Hier mussten die Kids wie die Großen das kleine Quäntchen Glück zum Bingo haben. Die Kinder konnten tolle Preise gewinnen und hatten durch unsere Animation und zahlreiche Spiele riesen Spaß!

Auch um Jahr 2018 wollen wir wieder am Ferienpass teilnehmen und freuen uns schon jetzt darauf die Zeit wieder mit so wunderbaren Kindern und Jugendlichen zu verbringen!