Spieleabende


Gemütliche Abende in gemeinsamer Runde

Anfang 2017 haben wir mit der Ausrichtung von Spielenachmittagen Mittwochs ab 16Uhr gestartet. Da dies leider nicht wirklich gut angenommen wurde haben wir die Zeiten geändert und haben versucht den Nachmittag so attraktiver für Teilnehmer zu machen. Leider mussten wir uns Mitte 2017 aber dazu entscheiden, die Spielenachmittage abzusagen, da wir nicht genügend Teilnehmer hatten.

 

Nun suchen wir aber wieder begeisterte Personen in jedem Alter, die Lust auf Spieleabende haben. Wir benötigen jedoch mindestens 5 Personen die Lust aufs Spielen haben oder aber 1 - 2 Personen, die Lust haben einen neuen Spieleabend aufzubauen. Natürlich werden wir hier tatkräftig unterstützen!

 

Bei Interesse meldet euch doch bitte unter:

015123715901 oder info@zeitfrei-ev.de