Sportler/innen gesucht!


Wir wollen unseren Verein vergrößern und unsere Angebote erweitern! 

 

Daher suchen wir Menschen, die Lust haben Sport etwas professioneller anzugehen. Vielleicht geht ihr ja mit Freunden schon ein paar mal die Woche zum Kegeln, trefft euch zum Schach oder geht hier und da mal kicken? Wir wollen nun interessierte Personen zu einer Mannschaft machen und möglichst auch in verschiedenen Ligabetrieben starten. Natürlich wäre das für euch wie für uns ein Neuanfang und wir müsstest erst einmal die formellen Dinge klären (Wo? Was? Wann? Wie viele? usw....). Wenn ihr jedoch für euren Sport brennt, dann stehen wir euch zur Seite und wollen den Weg mit euch gehen und werden auch alles dafür geben eine Sporthalle, Sportgeräte oder was eben nötig ist zu organisieren.

 

Wenn ihr (natürlich unverbindlich) Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei uns!

Die könnt ihr per:

 

- Telefon: 0151 23715901

- Mail: info@zeitfrei-ev.de

- Unser Kontaktformular

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!